Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez will Las Vegas rocken

Jennifer Lopez will Las Vegas rocken

17.08.2015 - 10:30 Uhr

Las Vegas - Jennifer Lopez kann den Beginn ihrer Show in Las Vegas gar nicht mehr erwarten.

Die Sängerin wird ab Januar 2016 regelmäßig im bekannten Axis-Theater auf der Bühne stehen und verspricht ihren Fans ein noch nie dagewesenes Spektakel. Wie sie "Billboard.com" erzählte, arbeitet sie nur mit den besten Leuten zusammen, um eine Performance auf dem höchsten Niveau abzuliefern. Wörtlich meinte sie: "Die Produktion ist etwas, was ich noch nie gemacht habe. Es wird glamourös und wunderschön, mit ganz vielen Kostümen und so. Es fühlt sich an, als würde ich mich darauf schon mein ganzes Leben lang vorbereiten."

Der Startschuss soll am 20. Januar 2016 fallen. Bislang sind 20 Termine angekündigt (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen