Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Will Kanye West

Jennifer Lopez: Will Kanye West

24.08.2010 - 10:00 Uhr

Will Duett: Jennifer Lopez (41) hat Kanye West (33) gebeten, ein Duett für die beiden zu schreiben.

Die Sängerin ('Do It Well) glaubt, es würde einen Riesenspaß bringen, mit dem Hip-Hop-Künstler ('Heartless') zusammenzuarbeiten und möchte unbedingt etwas mit ihm aufnehmen. Auf ihrem Twitter-Account deutete sie an, dass es möglicherweise tatsächlich bald eine Kollaboration geben werde, als ein Fan ihr dieses vorschlug: "Es wäre so ein Spaß mit ihm zu arbeiten. Kanye - wann kannst du Diesen Song für mich schreiben?" [sic], lautete die Nachricht, die ihre Fans aufhorchen ließ.

Neben ihren Karrierewünschen fand J.Lo auch die Zeit, einem jungen Fan Mut zu machen, der sie fragte, wie sie zu Beginn ihrer Karriere die Power gefunden habe, nicht aufzugeben: "Glaube an dich und höre nie auf Menschen, die dir sagen, dass du es nicht schaffen kannst", zwitscherte Jennifer Lopez ermutigend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen