Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez will Alter-Ego J.Lo los werden

Jennifer Lopez will Alter-Ego J.Lo los werden

02.07.2007 - 09:12 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez will ihren Bühnennamen J.Lo ad acta legen.

Der Grund: Die Abkürzung klingt der Sängerin zu sehr nach Diva. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte die 37-Jährige, sie habe J.Lo eigentlich nur aus Spaß erfunden, inzwischen sei das Ganze aber "außer Kontrolle geraten". Wörtlich meinte la Lopez: "Der Name hat einfach zu viel mit lächerlichen Geschichten über Wutausbrüche zu tun. Das alles hat sich in der Vergangenheit fest verankert." Außerdem erklärte die Sängerin, sie renne nicht nur dem Geld hinterher: "Wenn man nur auf Geld aus ist, schaut man nicht mehr nach links und nach rechts. Wenn Geld die einzige Motivation ist, wird man eine leere, oberflächliche Person."

Übrigens: Jennifer Lopez möchte noch dieses Jahr ein neues Album auf den Markt bringen. Die Sängerin sagte, es sei "mehr, als ihre Fans von ihr gewohnt sind". Die 36-Jährige erklärte weiter: "Es ist Dance, Funk, R&B, HipHop, all das halt. Alles zusammengemischt, um tolle Popmusik zu machen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen