Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & die Schwangerschafts-Füße

Jennifer Lopez & die Schwangerschafts-Füße

19.05.2012 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez sind alle ihre älteren Schuhe etwas zu klein.

Schuld daran ist ihre Schwangerschaft 2008. Damals wurden ihre Füße nämlich irgendwie größer. Die Diva sagte laut "contactmusic.com": "Ich war überrascht, als meine Füße eine Größe größer wurden. Ich dachte: 'Was mache ich jetzt mit all meinen tollen Schuhen?‘ Sie sind fast wieder wie vorher - aber nicht ganz. Das ist wie mit den Rippen. Früher habe ich in Normalgrößen gepasst, jetzt müssen sie für mich die Hüften immer ein bisschen rauslassen."

Jennifer Lopez brachte im Februar 2008 die Zwillinge Max und Emme zur Welt. Vater der Kleinen ist ihr Noch-Ehemann Marc Anthony. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen