Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Schwangerschaftsgerüchte nerven

Jennifer Lopez: Schwangerschaftsgerüchte nerven

27.09.2007 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat sich zum ersten Mal zu den ständig kursierenden Schwangerschaftsgerüchten geäußert.

Die Sängerin erklärte jetzt laut und deutlich, sie sei nicht schwanger. Der amerikanischen Zeitschrift "Us Weekly" sagte die 38-Jährige genervt: "Nein, nein, nein! Ich werde das jede Woche gefragt. Mich interessiert das nicht, wenn Leute darüber reden... Ich bin aber auch nicht die Einzige, der diese Sachen nachgesagt werden."

Übrigens: Erst vor kurzem äußerte sich Marc Anthony zu der angeblichen Schwangerschaft seiner Ehefrau. Sein Sprecher sagte dazu: "Alle rufen jeden Monat wegen dieses Themas an und hoffen, dass sie einen Glückstreffer landen. Aber nein. Nein." (Fan-Lexikon berichtete)

Jennifer Lopez hat sich bei der Fashion Week in New York mit einem kleinen Bäuchlein präsentiert. Backstage kursierten sofort Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft der Diva. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen