Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Party-Tour zum 50. Geburtstag

Jennifer Lopez: Party-Tour zum 50. Geburtstag

18.02.2019 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez wird im Sommer 50 Jahre alt - und das nimmt die US-Sängerin und Schauspielerin zum Anlass, etwas Gigantisches zu starten.

In der US-TV-Show von Moderatorin Ellen DeGeneres sagte sie: "Diesen Sommer werde ich feiern. Mein Geburtstag ist im Juli und ich habe entschieden, dass ich etwas Großes machen muss, denn es ist ein großer Geburtstag. Ich werde auf US-Tour gehen, die ich 'It's My Party‘ nenne. Es ist meine Party-Tour!" Lopez erzählte, geplant seien 25 bis 28 Shows im Juni und Juli.

Jennifer Lopez‘ Auftritt sorgte übrigens für einen Streitpunkt bei den diesjährigen Grammys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen