Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: ohne Obdach zu Beginn ihrer Karriere

Jennifer Lopez: ohne Obdach zu Beginn ihrer Karriere

10.07.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Als Teenagerin hat Jennifer Lopez von einem Luxusleben nur träumen können.

Die Sängerin hatte damals teilweise kein Dach über dem Kopf. Dem "W"-Magazin sagte die heute 43-Jährige: "Meine Mutter und ich sind mit den Köpfen zusammengerauscht. Ich wollte nicht aufs College gehen - ich wollte Vollzeit-Tänzerin werden. Sie und ich nahmen eine Auszeit. Ich began auf dem Sofa im Tanzstudio zu übernachten. Ich war obdachlos, aber ich sagte ihr, 'Das ist, was ich tun muss.' Einige Monate später ergatterte ich einen Tanzjob in Europa, und als ich zurückkam, wurde ich für die Fernsehserie 'In Living Color' gebucht. Ich wurde dort ein 'Fly Girl' und zog nach LA. Das alles passierte innerhalb eines Jahres."

Erst vor wenigen Tagen hat Jennifer Lopez übrigens ihren eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame enthüllt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen