Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Nächte mit dem Ex

Jennifer Lopez: Nächte mit dem Ex

15.09.2011 - 12:00 Uhr

Seltsam: Jennifer Lopez (42) und Marc Anthony (42) wohnen ab und zu noch zusammen.

Im Juli gab das Sänger-Pärchen zwar seine Trennung bekannt, doch scheinbar sind nicht alle Brücken zwischen den beiden gesprengt.

"Jennifer sagt allen, sie habe sich von Marc verabschiedet, aber das stimmt einfach nicht", verriet ein Familienfreund dem 'Star'-Magazin und enthüllte: "Ihr Haus in Los Angeles ist Marcs Basis, wann immer er in Kalifornien ist und es gab viele Situationen, in denen er und Jennifer gemeinsam dort waren. Er fühlt sich dort genauso zu Hause wie sie."

Jennifer Lopez ('Love Don't Cost A Thing') und Marc Anthony ('I Need You') haben zwei gemeinsame Kinder, die dreijährigen Zwillinge Max und Emme. Gerüchten zufolge will Anthony seine Liebe zu Lopez noch nicht begraben.

"Marc steht immer noch auf J. Lo und [die Übernachtungen] sind Teil des Plans sie zurück zu gewinnen. Er hat das Gefühl, je mehr Zeit er in ihrer Nähe verbringt, desto größer sind seine Chancen sie zurück zu erobern", erklärte der Alleswisser.

Lopez ihrerseits scheint nicht glücklich über die gemeinsamen Nächte mit ihrem Ex zu sein. Der redselige Freund berichtete weiter: "Jennifer weiß, dass sie schwach ist und sich durchsetzen sollte, damit er die Nächte nicht bei ihr verbringt - aber sie kann sich nicht helfen. Unabhängig von seinen schlechten Angewohnheiten denkt Jennifer, dass sich noch nie jemand so um sie gekümmert hat, wie Marc."

Nun möchte die Musikerin das gemeinsame Haus verkaufen - ein Plan, den ihr Ex nicht unbedingt unterstützen wird. "Selbst, wenn Jennifer ein großzügiges Angebot für das Anwesen bekommt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Marc bei einem Verkauf mitmachen würde. Er weiß doch, dass seine Übernachtungen damit gelaufen wären - und die Chance, seine Ehe zu retten", sinnierte der Insider über das Drama zwischen Jennifer Lopez und Marc Anthony.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen