Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez leidet unter Scheidung

Jennifer Lopez leidet unter Scheidung

16.03.2012 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez leidet unter ihrer Scheidung von Marc Anthony.

Anscheinend fällt der Latina die Trennung von ihrem Ex-Ehemann schwerer als gedacht. Lopez verriet jetzt in der "Vogue": "Ich will nicht unbedingt ins Detail gehen, aber es ist sehr, sehr traurig. Wissen Sie, das Ganze ist ja noch nicht abgeschlossen, und es ist manchmal emotional und schwierig. Wir sind noch Freunde - und wir sind Eltern." Trotzdem, so die 42-Jährige, versuchen sie und der Sänger so fair wie möglich miteinander umzugehen - wegen ihrer Zwillinge. Lopez weiter: "Es wird seine Zeit dauern. Es ist hart. Ich bin aber stolz darauf, wie wir damit umgehen. Wir tun das, was für unsere beiden Kids am besten ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen