Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez ist im Vegas-Fieber

Jennifer Lopez ist im Vegas-Fieber

21.09.2015 - 07:34 Uhr

Las Vegas - Jennifer Lopez fiebert ihrer eigenen Show in Las Vegas entgegen.

Am Wochenende (19./20.09.) war die Sängerin beim iHeart Radio Music Festival im amerikanischen Spielerparadies zu Gast und erklärte, dass ihre Vorfreude grenzenlos ist. Wie "billboard.com" berichtet, verkündete die 46-Jährige: "Ich fühle mich wirklich geehrt und plane etwas Aufregendes. Eine Show an einem bestimmten Ort zu haben, davon habe ich geträumt. Ich denke, das ist auch der Grund weshalb es in Vegas so viele Shows gibt. Es ist eine echte Herausforderung für Künstler so etwas auf die Beine zu stellen, aber es ist eine tolle Erfahrung. Unterstützt wird sie im kommenden Jahr dann von einer Live Band, Tänzern und einem spektakulären Bühnenbild.

Der Startschuss soll am 20. Januar 2016 fallen. Bislang sind 20 Termine angekündigt. "All I Have" heißt die Show im The Axis Theater im Planet Hollywood. Genau dort tritt auch Britney mit ihrer "Piece Of Me"-Show auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen