Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez hat hohe Erwartungen an ihren Partner

Jennifer Lopez hat hohe Erwartungen an ihren Partner

03.09.2013 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez weiß inzwischen ganz genau, was sie in einer Partnerschaft will - und wie sie es bekommt.

Die Sängerin, die bereits zweimal verheiratet war und aktuell mit dem 26-jährigen Tänzer Casper Smart liiert ist, will einfach keine faulen Kompromisse mehr eingehen. Im Interview mit der "Cosmopolitan" sagte die 44-Jährige: "Für mich geht es darum, einen großartigen Partner zu haben, mit dem man durchs Leben gehen kann. Ich habe meine eigenen hohen Standards, was ich bei einem Partner möchte, und wie ich behandelt werden möchte."

Casper Smart hat kürzlich erst erfahren, was es heißt, Jennifer Lopez zu verärgern. Nachdem er ausgeplaudert hatte, dass sie wieder in der Jury von "American Idol" sitzen werde, hat sie ihm das Taschengeld gekürzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen