Jennifer Lopez glaubt weiter an die Liebe
02.09.2014 - 14:30 Uhr
Los Angeles - Jennifer Lopez hat den Glauben an die Liebe noch nicht verloren.
Die Sängerin ist überzeugt, dass sie eines Tages ihren Traummann noch finden wird. Die 45-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Ich glaube immer noch an die Liebe. Der Nirvana-Mann ist irgendwo da draußen. Man muss einfach nur daran arbeiten. Man muss an allem arbeiten." Sie lerne einfach aus den Fehlern der Vergangenheit und hoffe auf die Zukunft. J.Lo wörtlich: "Jeder hat gesehen, dass ich Fehler mache. Jedes einzelne Album, das ich je gemacht habe, handelt von der Liebe. Aber ich werde nicht aufgeben. Ich muss darauf achten, was ich falsch mache. Ich stürze mich rein, werde überwältigt und ignoriere die Zeichen. Aber so viele von uns sind dieser Dinge schuldig. Jedes Mal, wenn es falsch läuft, ist es schwer."
Jennifer Lopez hat übrigens drei gescheiterte Ehen hinter sich. Zuletzt war sie von 2011 bis 2014 mit dem Tänzer Casper Smart liiert. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Jennifer Lopez
Star-DJ Joel Corry und Pop-Ikone Jennifer Lopez diskutieren über eine zukünftige musikalische KollaborationMusik News ·
Popikone Jennifer Lopez verleiht dem Coachella-Festival Glanz: Sie schreibt alles neu nach ihrem überraschendem AuftrittMusik News ·
Die Enttäuschung von Jennifer Lopez: Sie verpasst die Hauptrolle in Evita an die Pop-Ikone MadonnaFilm + TV News ·
Superstar Jennifer Lopez kündigt ihre spektakuläre Rückkehr nach Las Vegas mit einer neuen Residenzshow anMusik News ·
Mehr News zum Thema
Jennifer Lopez glaubt weiter an die LiebeMusik News ·
Scarlett Johansson glaubt weiter an die LiebeFilm + TV News ·
Halle Berry glaubt weiter an die LiebeFilm + TV News ·
Jennifer Lopez glaubt noch immer an die LiebeMusik News ·
Taylor Swift: Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich...Musik News ·
Russell Brand glaubt weiter an die EheFilm + TV News ·