Jennifer Lopez: genervt von Caspers Heiratsabsichten?
23.08.2015 - 10:57 Uhr
Los Angeles - Jennifer Lopez bekommt angeblich fast jeden Monat einen Heiratsantrag von Casper Smart.
Und die Sängerin soll ziemlich die Nase voll davon haben. Die 46-Jährige will mit ihrem Toyboy nämlich einfach nicht vor den Altar. Das soll sie jetzt klargestellt haben. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Life & Style": "Jen reicht es endlich und sie hat Casper befohlen, aufzuhören, ihr Heiratsanträge zu machen, weil sie es leid und müde ist, nein zu sagen. Er hat sie wahrscheinlich allein in diesem Jahr fünf Mal gefragt."
Jennifer Lopez und Casper Smart sind übrigens im Moment nicht offiziell liiert. Sie behauptet, Single zu sein, obwohl er nicht von ihrer Seite weicht. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Jennifer Lopez
Star-DJ Joel Corry und Pop-Ikone Jennifer Lopez diskutieren über eine zukünftige musikalische KollaborationMusik News ·
Popikone Jennifer Lopez verleiht dem Coachella-Festival Glanz: Sie schreibt alles neu nach ihrem überraschendem AuftrittMusik News ·
Die Enttäuschung von Jennifer Lopez: Sie verpasst die Hauptrolle in Evita an die Pop-Ikone MadonnaFilm + TV News ·
Superstar Jennifer Lopez kündigt ihre spektakuläre Rückkehr nach Las Vegas mit einer neuen Residenzshow anMusik News ·
Mehr zu Casper
Mehr News zum Thema
Emma Watson: Ernsthafte HeiratsabsichtenFilm + TV News ·
Madonna: Heiratsabsichten mit ihrem Toyboy?Musik News ·
Whitney Houston: Heiratsabsichten mit Michael Jackson?Musik News ·
Jennifer Garner: genervt von Jennifer LopezFilm + TV News ·
Fat Joe: genervt von Jennifer LopezMusik News ·
Jennifer Lopez ist genervt von Casper SmartMusik News ·
