Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez eröffnet erste Us-Boutique

Jennifer Lopez eröffnet erste Us-Boutique

25.07.2005 - 12:02 Uhr

Chicago - Pop-Star Jennifer Lopez eröffnet in Chicago eine Mode-Boutique.

Presseberichten zufolge befindet sich der neue Laden der Sängerin im Kaufhaus "Marshall Field" in der State Street. In dem Shop werden neben J.Lo's Modelinie auch Accessoires wie Geldbeutel aus unechtem Krokodilleder verkauft. Bei der Eröffnung am 22. September wird Jennifer Lopez persönlich anwesend sein. Wenn das Geschäft gut läuft, sollen weitere Filialen in New York, Miami, Los Angeles und San Francisco folgen.

Übrigens: In den Usa wird das für Jennifer Lopez ihr erster Laden sein. In Moskau besitzt die Sängerin seit vergangenem Jahr bereits eine J.Lo-Boutique. Seit März arbeitet der Star offenbar an der Filiale. Ihre Karriere als Designerin startete Lopez 2001.

Demnächst kommt übrigens ein neues Parfüm von Jennifer Lopez auf den Markt. Der Duft namens "Live Jennifer Lopez" ist nach "Glow", "Miami Glow" uns "Still" J.Los viertes Parfüm. Wann das Parfüm hierzulande in den Verkaufsregalen steht, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen