Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Die Bühne ist ihr Zuhause 

Jennifer Lopez: Die Bühne ist ihr Zuhause 

09.08.2012 - 12:00 Uhr

Jennifer Lopez (43) begriff nach zwei Jahren 'American Idol', dass sie lieber selbst auftritt, als andere zu beurteilen.

Die Sängerin ('Get Right') hört nun bei der Talentshow als Jurorin auf und ist gerade mit Enrique Iglesias (37, 'Hero') auf Tour, was ihr viel mehr Spaß macht: "'Idol' war ein Katalysator für all die Veränderungen in meinem Leben", enthüllte Jennifer Lopez gegenüber der 'L.A.Times'. "Als ich mit den Kandidaten sprach und ihnen erzählte, was ich während meiner Jahre auf der Bühne und im Studio gelernt habe, brachte es mich wieder zurück zu den Tatsachen. Ich verstand plötzlich, dass ich all das doch wusste. Ich bin ein Profi. Und auch wenn ich gern mal eine Pause eingelegt habe, ist es das, wo ich hingehöre. Ich fühle mich auf der Bühne viel wohler als auf dem Richterstuhl."

Die Schöne veröffentlichte im vergangenen Jahr ihr neues Album und freut sich sehr über ihren Erfolg. Für sie ist es wichtig, immer auf der Suche nach einem neuen Sound zu sein. Ihre vierjährigen Zwillinge Max und Emme helfen ihr dabei: "Man muss in der Gegenwart leben. Wenn man in den 90ern steckenbleibt, dann erschafft man nichts Neues. Meine Tochter liebt Justin Bieber."

Ihr Kollege Iglesias fand es toll, mit Lopez auf Tour zu gehen und ist sehr beeindruckt von ihrer Professionalität. Der Star würde alles geben und die Konzerte hätten viel zu bieten. "Jennifers Show sieht aus wie ein Musical am Broadway. Ich dagegen muss sparen", beneidete Iglesias die Star-Power von Jennifer Lopez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen