Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Code Pink für Geburtsklinik

Jennifer Lopez: Code Pink für Geburtsklinik

14.02.2008 - 18:15 Uhr

New York - Jennifer Lopez hat ihre Geburtsklinik in helle Aufregung versetzt.

Der Grund: J.Lo hat Angst vor Baby-Entführern. Die Mitarbeiter des North Shore Medical Centers in Long Island mussten sich deshalb sogar einem Sicherheitstraining unterziehen. Laut dem Onlinedienst "tmz.com" müsse bei dem Alarmsignal "Code Pink" das komplette Krankenhaus abgeriegelt werden. Bisher ist nichts passiert, auch Lopez ist bislang nicht in der Klinik aufgetaucht. Dabei wurde der heutige Tag (14.02.) als Geburtstermin errechnet.

Jennifer Lopez erwartet Zwillinge. Zwar wurde dieses Gerücht nie bestätigt, Insider und Experten sind sich aber einig: Der Bauch von J.Lo sie viel zu dick, um nur ein Kind zu erwarten. Es hieß, die Sängerin würde ihre Kinder gerne am Valentinstag zur Welt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen