Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson schwärmt von ihrem Hochzeitskleid

Jennifer Hudson schwärmt von ihrem Hochzeitskleid

19.01.2011 - 10:00 Uhr

Eigenkreation: Jennifer Hudson (29) verriet, das Kleid, das sie für ihre anstehende Hochzeit entworfen hat, habe seine eigene "Titelmusik".

Die Sängerin und Schauspielerin ('Spotlight') wird im Verlauf des Jahres ihrem Verlobten David Otunga (30) das Jawort geben und hat sich bereits in die Vorbereitungen gestürzt. Die Künstlerin, die mit ihrem Zukünftigen zusammen einen 17 Monate alten Sohn, David Jr., hat, arbeitete mit einem Team von Designern, um ihr Traumkleid für ihren großen Tag zu kreieren. Jetzt ist die Amerikanerin so beeindruckt von dem Kleid, dass sie glaubt, es müsse seine eigene besondere Musik und Beleuchtung haben.

"Alles ist bereits gesetzt. Wir haben schon unsere Eheringe und alles machen lassen", erzählte sie der amerikanischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins. "Ich habe das Kleid selbst entworfen. Das habe ich. Es hat seine eigene Show. Es ist eine Show, also muss es seine eigenen Momente haben mit spezieller Beleuchtung und allem, und Titelmusik. Oh, ich meine es so ernst. Es ist weiß. Das ist die Farbe, in Einklang mit der Tradition."

Die Oscar-Gewinnerin plauderte auch aus, sie möchte, dass ihr Sohn eine große Rolle bei der Hochzeit spielt. Sie hat bereits besondere, übereinstimmende Outfits für die wichtigsten Männer in ihrem Leben ausgesucht und kann es nicht erwarten, die beiden aufgebrezelt zu sehen.

"Er wird in seinem Smoking genau wie sein Vater aussehen", schwärmte Hudson von ihrem Kleinen. "So niedlich. Ich werde beide meine Davids haben. Vielleicht wird er Mami zum Altar führen. Das wäre so süß!"

Der Star gab zu, dass es noch ein paar Details endgültig zu entscheiden wären, und er versucht noch immer, die Gästeliste festzulegen. Ursprünglich wollte Hudson eine "riesige, prachtvolle" Hochzeit, aber jetzt erwägt sie eine intimere Angelegenheit.

Wrestler Otunga hatte der Musikerin 2008 an ihrem 27. Geburtstag den Antrag gemacht, und das Paar ist verliebter denn je. Die R'n'B-Stimme sagte, sie liebt es, Zeit mit ihrem Verlobten zu verbringen, und die beiden erleben stets unerwartete Abenteuer, wenn sie zusammen sind.

"Wir sind zwei große, riesige Kinder und wir haben die beste Zeit", erklärte sie. "Wir nennen es unsere Punk-und-Punky-Abenteuer. Ich glaube, wir ergänzen einander gut. Er ist ein Genie, er ist super-schlau und ich glaube, er ist der perfekte Mann für mich."

Das sind doch beste Voraussetzungen für die kommende Hochzeit von Jennifer Hudson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen