Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson gehts wieder gut

Jennifer Hudson gehts wieder gut

28.02.2009 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson geht es langsam aber sicher wieder gut.

Im vergangenen Oktober wurde ihre Mutter, ihr Bruder und Neffe ermodert. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, hat sich Jennifer jetzt aber erholt. Sie sagte über ihren derzeitigen Gesundheitszustand: "Ich bin in einer guten Verfassung. Es fühlt sich gut an, wieder zu arbeiten."

Jennifer Hudson hat ein schreckliches Jahr hinter sich. Mama Darnell Donerson und Bruder Jason Hudson wurden im Oktober 2008 tot in ihrem Haus aufgefunden, Jennifers siebenjähriger Neffe Julian galt zunächst als vermisst. Wenig später wurde auch seine Leiche entdeckt. Er ist mit einem Kopfschuss getötet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen