Startseite » Musik » Musik News » Jedward: Wir machen nie Party

Jedward: Wir machen nie Party

21.07.2011 - 10:49 Uhr

Hamburg - Die Jedward-Zwillinge konzentrieren sich derzeit voll und ganz auf ihre Karriere.

Die irischen Sänger wollen sich von nichts und niemandem von ihren Zielen ablenken lassen. Edward sagte dazu: "Wir machen nie Party. Das mochten wir noch nie. Wir trinken nicht, wir rauchen nicht. Wir haben das noch nicht mal ausprobiert. Wir gehen nicht gern auf Partys, wo wir nicht mal die Leute kennen. Wir bleiben lieber fokussiert und wir wollen unsere Zeit nicht verschwenden. Partys entziehen Energie. Wir brauchen unsere Energie für Interviews und die Bühne."

Jedward brachten am 15. Juli ihr Debüt-Album "Planet Jedward" im deutschsprachigen Raum auf den Markt. Die Platte erschien in Großbritannien bereits 2010, wurde jetzt aber für den deutschen Markt neu aufgelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen