Startseite » Musik » Musik News » Jedward & der eigene Planet

Jedward & der eigene Planet

01.11.2011 - 11:15 Uhr

München - Nachdem die Herren von Jedward schon dieses Jahr beim Eurovision Song Contest dabei waren - und einen respektablen 8. Platz belegten -, wollen sie 2012 wieder mitmachen!

Jedward wollen erneut für Irland, also ihre Heimat, an den Start gehen. Irgendwie leben die beiden wohl doch auf ihrem eigenen Planeten... Was uns Edward und John im Firstnews-Interview auch bestätigten: "Der Planet Jedward ist ein Universum bestehend aus uns und unseren Fans. Es ist total chaotisch, total lustig, jeder macht was er will und denkt nicht darüber nach, was andere Leute denken. Es geht darum, der zu sein, der man ist - man versucht nicht jemand anders zu sein. Ich und John leben auf unserem eigenen Planeten - das meint 'Planet Jedeward'. Wir denken nicht über andere nach. 'Twitter' ist unser Planet Jedward. Also haben wir beschlossen, unser Album 'Planet Jedward' zu nennen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen