Startseite » Musik » Musik News » Jedward: eine Neuauflage & ein brandneues Album

Jedward: eine Neuauflage & ein brandneues Album

08.07.2011 - 18:00 Uhr

London - Jedward werkeln an ihrem zweiten Album.

Und einen Titel hat die Platte auch schon: "Victory". Während hierzulande am 15. Juli aber erst einmal das Debüt der Zwillinge, "Planet Jedward", auf den Markt kommt, wird in ihrer Heimat Großbritannien "Victory" veröffentlicht - und zwar am 15. August. "Planet Jedward" erschien auf der Insel schon vor rund einem Jahr - wird hier jetzt aber neu aufgelegt. Und natürlich werden auf der Platte auch die Singles "Lipstick" und "Bad Behaviour" zu finden sein. Übrigens genauso wie auf "Victory". Auch auf diese Platte hievten Jedward ihre aktuellen Erfolgssongs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen