Startseite » Musik » Musik News » Jedward: ein ausgewogenes Frühstück & viel, viel Energie

Jedward: ein ausgewogenes Frühstück & viel, viel Energie

10.08.2011 - 11:17 Uhr

Köln - Jedward gehören zu den wohl ausgeflipptesten Zeitgenossen der Musikwelt.

Es scheint fast so, als würde den Zwillingen John und Edward niemals die Puste ausgehen. Das liegt allerdings daran, dass die 19-Jährigen schon sehr ausgewogen in den Tag starten. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte Edward dazu: "Kein Tag ist wie der andere. Wir stehen sehr früh auf, wir brauchen unsere Zeit, um in Gang zu kommen. Dann frühstücken wir erst einmal ausgiebig, schließlich wissen wir nie, wann wir das nächste Mal etwas zu essen bekommen. Wir müssen unseren Energiehaushalt immer hoch halten." Und John fügt hinzu, dass sie diese Show ja nicht nur für sich selbst abziehen, sondern in erster Linie für die Fans. Und eben genau deshalb ist es wichtig, niemals an Energie zu verlieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen