Startseite » Musik » Musik News » Jeanette Biedermann: Sie provoziert gerne

Jeanette Biedermann: Sie provoziert gerne

26.01.2005 - 05:46 Uhr

Berlin - Pop-Sängerin Jeanette fällt gerne auf. Wie die "Bravo" berichtet, ändert sie deshalb auch immer wieder mal ihr Image.

Sie sagte dazu: "Man muss sich im Leben an und zu auch mal verändern. Ich provoziere die Leute supergerne mit meinen knappen Outfits. Ich bin sexy und rockig - aber beides nur in Maßen."

Übrigens: Jeanette macht momentan eine Pause. Berichten zufolge wird sie mindestens bis zum Herbst 2005 nichts von sich hören lassen. Allerdings will sie sich nicht auf die faule Haut legen. Es heißt, sie wolle an ihrem neuen Album basteln. Laut Jeanette soll es weiterhin rockig sein, allerdings die Fans auch überraschen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen