Startseite » Musik » Musik News » Jeanette Biedermann plant Hochzeit & Kinder

Jeanette Biedermann plant Hochzeit & Kinder

28.03.2007 - 07:40 Uhr

Berlin - Jeanette Biedermann denkt darüber nach, ihren Freund Jörg Weisselberg zu heiraten.

Der Berliner Zeitung "B.Z." sagte die Sängerin: "Mit Jörg habe ich definitiv den Richtigen gefunden. Wir haben schon oft über Hochzeit geredet. Sehr oft." Bisher stehe aber noch kein Termin fest. "Wir heiraten dann, wenn wir es für richtig halten.", so die 25-Jährige. Auch über Kinder denkt das Paar nach. Jeanette wörtlich: "Erst einen Sohn und dann eine Tochter." Diese solle dann mit zweitem Namen Jeany heißen.

Seit Anfang 2005 ist Jeanette Biedermann mit ihrem Gitarristen Jörg Weisselberg zusammen. Es funkte zwischen den beiden, als die Sängerin mit ihrer Band nach Los Angeles flog, um dort neue Songs zu schreiben und aufzunehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen