Startseite » Musik » Musik News » Jeanette Biedermann: musikalische Liebeserklärung
Jeanette Biedermann: musikalische Liebeserklärung
12.08.2019 - 13:48 Uhr
Berlin - Jeanette Biedermann hat einen neuen Song in der Pipeline: Bereits am kommenden Freitag (16.08.) erscheint ihre Single "Besser mit dir", wie sie via "Instagram" bekanntgab.
Zudem erklärte die Sängerin dazu: "Dieser Song ist eine Liebeserklärung an die Menschen, die einfach nur durch ihre bloße Anwesenheit unser Leben besser machen. Die ohne Wenn und Aber hinter uns stehen und uns so nehmen wie wir sind. Es ist unglaublich schön, wenn man solche Menschen gefunden hat. Mit diesem Song, sag ich danke, dafür."
"Besser mit dir" befindet sich übrigens auf Biedermanns kommenden Album "Dna", welches am 20. September erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Rick Astley: musikalische Liebeserklärung an die Foo Fighters
- Bazzi: musikalische Liebeserklärung an seine Freundin
- Bazzi: musikalische Liebeserklärung an seine Freundin
- Nick Jonas, eine anerkannte musikalische Persönlichkeit, bewundert die außergewöhnliche musikalische Sensibilität des Regisseurs von Power Ballad
- Jeanette Biedermann: Zebras sind Vorbilder
- Jeanette Biedermann: Nutze den Moment