Startseite » Musik » Musik News » Jeanette Biedermann kündigt neue Musik an

Jeanette Biedermann kündigt neue Musik an

05.04.2019 - 12:54 Uhr

Berlin - Jeanette Biedermann ist bald wieder da!

Der Vater der Sängerin war ja vor drei Jahren an Krebs gestorben, das hat sie ziemlich mitgenommen. Diesen Schmerz und jede Menge Herzblut steckt sie jetzt in ihre neuen Songs. Auf "Instagram" postete Jeanette Biedermann ein kleines Video von sich im Tonstudio und schrieb dazu: "Bald gibt es wieder Musik zu hören. Bin gefühlt Tag und Nacht im Studio und singe und schreibe mir die Seele aus dem Leib, kann es kaum erwarten." Dazu der Hashtag "neue Musik". Ihre Fans dürfen also gespannt sein. Jeanette Biedermann ist übrigens ab dem 7. Mai bei der "Vox"-Show "Sing meinen Song" zu sehen.

Jeanette Biedermann kann ja jetzt noch mal durchstarten, wo sie keine Kinder und Zeit für ihre Karriere hat. Die Sängerin hätte nämlich gerne viele Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen