Startseite » Musik » Musik News » Jc Stewart: Ich mochte lange Zeit das Singen überhaupt nicht

Jc Stewart: Ich mochte lange Zeit das Singen überhaupt nicht

07.04.2020 - 09:29 Uhr

Berlin - Jc Stewart hat zwar, wie viele Musiker auch, schon sehr früh mit dem Singen angefangen, doch Gefallen daran fand er erst viel später.

Im Interview mit "Macheete" erzählte der Nordire: "In Wahrheit jedoch mochte ich lange Zeit das Singen überhaupt nicht. Es war nicht das, wohin es mich gezogen hat. Und als ich 15 war, verdonnerte mich meine Mutter dazu, all diese Kurse zu besuchen und ich hasste es. Dann schickte sie mich in einen Songwriting-Kurs und da hat es dann auf eine ganz natürliche Weise Klick gemacht. Ich glaube, ab diesem Tag begann alles, für mich einen Sinn zu ergeben."

Jc Stewart hat kürzlich erst seine neueste Single "Lying That You Love Me" veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen