Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z wird von Tochter Blue Ivy ermahnt

Jay-Z wird von Tochter Blue Ivy ermahnt

06.04.2018 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Papa Jay-Z kann nicht einfach wie er möchte mit seiner Tochter Blue Ivy sprechen.

Die sechs-jährige ermahnt ihren berühmten Vater nämlich ganz schnell, wenn ihr sein Ton nicht gefällt. Das erzählte der Rapper jetzt im Gespräch mit David Letterman in dessen "Netflix"-Sendung "My Next Guest Needs No Introduction": "Ich habe ihr gesagt, sie soll ins Auto steigen wei sie tausende von Fragen gestellt hat, wir aber los zur Schule mussten. Also wir im Auto unterwegs waren, hörte ich sie nach mir fragen. Ich drehte mich also um und sie sagte mir: 'Ich mochte es gerade gar nicht, wie du mir gesagt hast, dass ich ins Auto steigen soll. Das hat meine Grfühle verletzt.' Ich sagte ihr daraufhin: 'Das ist das Schönste, was du mir je gesagt hast.'"

Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass Blue Ivy ihren berühmte Eltern zeigt, wie der Hase läuft. Vor ein paar Wochen hat die Kleine bei einer Auktion einfach so 19.000 Dollar für ein Gemälde geboten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen