Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: vom Thron gestoßen

Jay-Z: vom Thron gestoßen

09.08.2007 - 06:43 Uhr

New York - Rap-Mogul Jay-Z ist es nicht gewöhnt die Krone abzugeben.

Dennoch war es jetzt soweit. Jay-Z führt die Liste der bestgekleideten Promis nicht mehr an. Der Football-Star Tom Brady, übrigens auch der Freund von Topmodel Gisèle Bündchen, hat sich Platz eins der Liste gekrallt. Jay-Z muss sich mit Rang zwei begnügen. Der dritte im Bunde ist "James Bond"-Star Daniel Craig. Außerdem in den Top Ten: Präsidentschaftskandidat Barack Obama, Schauspieler Ryan Gosling und der Hotelier Andre Balazs.

Übrigens: Jay-Z will auf keinen Fall seine Plattenfirma Def Jam verlassen. Der Rapper bestritt Gerüchte, er plane, zum Konkurrenz-Label Columbia zu wechseln. Jay-Z wörtlich: "Wenn sie mich nicht aus dem Gebäude schmeißen, dann werde ich nicht weg gehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen