Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z verausgabt sich live total

Jay-Z verausgabt sich live total

13.03.2012 - 10:00 Uhr

Volle Power: Jay-Z (42) ließ gestern bei seinem Auftritt in Austin, Texas, die Sau raus.

Der US-Rapper ('Run This Town') eröffnete gestern inoffiziell das 'South by Southwest Music Festival', das heute beginnt. Seine Show trug den Titel 'Amex Sync Show Presenting Jay-Z' und Fans aus der ganzen Welt konnten dem Geschehen via Live-Streams folgen.

Laut 'MTV News' verausgabte sich der Ehemann von Beyoncé Knowles regelrecht und zeigte sich in glücklicher Topform. "Ich muss sagen, dass ich einen tollen Abend habe", sagte der Star seinem Publikum mit einem breiten Grinsen und deutete an, die Erschöpfung nach dem Konzert schon kommen zu sehen: "Ihr seid daran Schuld, wenn ich heute Nacht von der Bühne krieche!"

Jay-Z betrat die Bühne um 19.30 Uhr Ortszeit und eröffnete seine Show mit dem Hit 'What More Can I Say?'; Tracks wie 'Dirt Off Your Shoulder', '99 Problems' und 'Encore' folgten.

Immer wieder betonte der New Yorker wie glücklich er sei: "Ich spüre viel Liebe in diesem Raum. Ich spüre viel Liebe in dieser Stadt", ließ er seine Fans wissen.

Jay-Z schwebt sowieso auf Wolke Sieben, seit seine Frau ihm am 7. Januar diesen Jahres eine Tochter geschenkt hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen