Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z über seine Beziehung zu Kanye West

Jay-Z über seine Beziehung zu Kanye West

30.11.2017 - 12:00 Uhr

New York - Auch wenn die Freundschaft zwischen Jay-Z und Kanye West derzeit angeschlagen ist, so ändert das offenbar nichts an den Gefühlen von Jay-Z gegenüber seinem Kollegen.

Denn dem "Times Magazine" sagte der Rapper: "Ich habe mit Kanye erst vor ein paar Tagen gesprochen, einfach nur um ihm zu sagen, dass er mein Bruder ist. Ich liebe Kanye." Als der 47-Jährige dann gefragt wurde, ob zwischen den beiden derzeit immer noch Spannung herrscht, meinte er: "Ja, aber das passiert. In einer langen Beziehung, wenn wir 89 sind, können wir hoffentlich auf diese sechs Monate oder so zurückschauen und darüber lachen. (...) Doch der einzige Weg, da durchzukommen, ist, dass wir uns zusammensetzen und darüber reden, was uns stört. Ich bin mir sicher, er hat solche Gefühle mir gegenüber auch. Ich bin bei weitem nicht perfekt."

Die Streitereien sollen zwischen den beiden Rappern bereits 2016 angefangen haben, als Kanye West Jay-Z während seiner Tour herausforderte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen