Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z über Amy Winehouse

Jay-Z über Amy Winehouse

29.08.2017 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Jay-Z hat Amy Winehouse angefleht, sich Hilfe für ihre Alkoholsucht zu suchen und sich einweisen zu lassen - jedoch vergeblich.

Im Podcast "Rap Radar" erzählte der Musiker über sein erstes Treffen mit der Sängerin, als er ihr im Spottet Pig Restaurant in New York begegnete und sie kaum klar sprechen konnte, weil sie so viel getrunken hatte. Er sagte: "Ich schaute sie an und meinte zu ihr: 'Bleib bei uns.‘ Sie sagte zu uns, dass sie sich mit ihren Songs an uns wendet, wie mit: 'Sie versuchen mich in den Entzug zu stecken, aber ich gehe nicht!‘ [Zeile aus ihrem Song 'Rehab'] Ich meinte nur: 'Was? Du musst es machen!‘"

Jede Hilfe kam jedoch zu spät: Amy Winehouse starb am 23. Juli 2011 an einer Alkoholvergiftung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen