Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Rechtsstreit mit Koch

Jay-Z: Rechtsstreit mit Koch

21.08.2012 - 17:02 Uhr

New York - Jay-Z hat Mike Shand, den ehemaligen Koch seines Restaurants verklagt.

Shand soll laut Jay-Z bei der Wiedereröffnungsfeier seiner New Yorker Sportbarkette "40/40" derart schlecht gekocht haben, dass die Lokalität einen Imageschaden erlitt. Wie die "New York Post" berichtet, heißt es in den Gerichtsunterlagen: "Der Club hat an Profit verloren, an Ansehen und für Verstimmung bei den Kunden gesorgt... Dem Club war es nicht mehr möglich, die Dinge und Dienstleistungen, für die der Beklagte bezahlt wurde, bereitzustellen." Shands Anwalt hingegen sagt, sein Mandant sei ein exzellenter Koch. Für die Klage seitens Jay-Z gebe es keinen nachvollziehbaren Grund.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen