Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Kooperation mit Kanye West

Jay-Z: Kooperation mit Kanye West

03.12.2008 - 11:16 Uhr

Los Angeles - Für Jay-Z ist die Vorweihnachtszeit alles andere als ruhig und gemütlich.

Jedenfalls arbeitet der Rapper immer noch unermüdlich. Jetzt hat er einen neuen Song für den Soundtrack zu "Notorious B.I.G." aufgenommen. "Brooklyn (We Go Hard)" heißt der Titel, Kanye West hat dabei als Produzent mitgemischt. Zwar wird der Soundtrack in Amerika erst im Januar nächsten Jahres veröffentlicht, Kanye hat den Titel allerdings schon auf seine Internetseite gestellt.

Der Film "Notorious B.I.G." läuft voraussichtlich am 26.03.2009 in den deutschen Kinos an. Ein Starttermin für Österreich und die Schweiz steht bislang aber nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen