Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Klowächter für Beyoncé

Jay-Z: Klowächter für Beyoncé

17.12.2013 - 17:24 Uhr

Los Angeles - Jay-Z hat kürzlich vor einer Toilette für seine Liebste Beyoncé Wache gestanden.

Die mag es auf dem stillen Örtchen nämlich scheinbar ungestört. Im veganen Restaurant Crossroads in Hollywood hielt Jay-Z deshalb andere Gäste davon ab, den Raum zu betreten, bevor seine Holde fertig war. Ein Insider erzählte der Zeitung "Daily Star" dazu: "Beim Essen stand Jay-Z plötzlich auf und bat eine Kellnerin darum, zu schauen, ob jemand in der Damentoilette war. Die Klos waren leer, also lief Beyoncé schnell hinein, während er vor der Tür Wache hielt. Als ein paar Kunden versuchten aufs Klo zu gehen, bat er sie höflich darum zu warten, bis seine Frau fertig war. Einige Restaurantbesucher waren genervt, aber Beyoncé hat einfach Angst davor, dass sie jemand auf einer öffentlichen Toilette erkennt und anspricht."

Beyoncé ist seit April 2008 mit Jay-Z verheiratet. Anfang 2012 kam Tochter Blue Ivy zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen