Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Gerichtsstreit um Modelabel beendet

Jay-Z: Gerichtsstreit um Modelabel beendet

30.07.2007 - 19:23 Uhr

New York - Jay-Z hat einen Rechtsstreit hinter sich gebracht.

Der Rapper war 2005 von einem Wrestler mit Namen Diamond Dallas Page verklagt worden. Der Grund: Page erklärte, Jay-Z habe seinen Markennamen "Diamond Cutter" als Symbol für seine Klamottenmarke "Roc-A-Fella" verwendet. Nun wurde der Streit einvernehmlich beigelegt. Jay-Z verpflichtete sich, Page eine Entschädigung zu zahlen. Im Gegenzug zog der Wrestler seine Anzeige zurück.

Übrigens: Jay-Z hat sich ein wahres Imperium aufgebaut. Er scheffelt als Rapper, Musikproduzent und Ceo des Labels Def Jam Millionen, wenn nicht sogar Milliarden. Sein Modelabel "Roc -A-Ware" brachte ihm bisher weitere 700 Millionen Dollar pro Jahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen