Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z eröffnet Nachtclub in Las Vegas

Jay-Z eröffnet Nachtclub in Las Vegas

04.09.2007 - 07:10 Uhr

Las Vegas - Jay-Z will seine Nachtclub-Kette erweitern.

Nachdem er bereits in New York City und Atlantic City "40/40"-Clubs eröffnet hat, plant der Rapper nun, auch in Las Vegas einen exklusiven Laden aufzubauen. Wie das "The Las Vegas Review Journal" berichtet, wird Jay-Z das voraussichtlich am kommenden Donnerstag (06.09.) bei einer Pressekonferenz in der Spielerstatt bekannt geben. Auch Beyoncé wird bei der Veranstaltung erwartet.

Übrigens: Jay-Z ist im letzten Jahr der Top-Verdiener im HipHop-Geschäft gewesen. Das ermittelte jetzt das amerikanische "Forbes"-Magazin. Demnach hatte der Freund von Beyoncé im letzten Jahr Einkünfte in Höhe von 34 Millionen Dollar. Den Großteil dieses Geldes verdiente Jay-Z nicht durch seine Musik, sondern als Ceo des Labels Def Jam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen