Startseite » Musik » Musik News » Jay McGuiness: Fan aß seine Locke

Jay McGuiness: Fan aß seine Locke

04.05.2012 - 12:00 Uhr

Hingabe: Jay McGuiness (21) traute seinen Augen nicht, als ein Mädchen eine Locke von ihm aß.

Das Mitglied der britischen Boyband The Wanted ('Glad You Came') wird nicht nur von amerikanischen jungen Damen heiß geliebt, aber diese übertreiben es manchmal mit ihrer Begeisterung: "Sie sind dort anders", erklärte sein Kollege Max George gegenüber der britischen Show 'Daybreak'. "Jemand wollte eine Locke von Jays Haaren und aß sie dann. Sie nahm sie und schluckte sie einfach herunter, das war schon merkwürdig." Jay McGuinness wunderte sich ebenfalls: "Ich kann mir keinen Grund dafür denken. Es ist schon komisch - ich lebe in einer Welt, in der ziemlich viele eine Locke von meinen Haaren möchten und ich brauche sie nicht alle, also schneide ich ein Stück ab. Sie war der erste Mensch, der sie aß, was schon sehr merkwürdig war. Aber jedem das seine."

Der Mädchenschwarm weiß aber, warum die amerikanischen Mädchen so verrückt spielen, wenn sie ihn sehen. "Natürlich sind die britischen Mädchen hübsch und wir lieben sie, aber jemand, der gerade mal mittelmäßig aussieht wie ich, hat dort einen Vorteil, denn amerikanische Mädchen finden einen englischen Akzent so süß." Allerdings haben nicht alle eine Vorliebe für die britische Zunge. Tom Parker von The Wanted kommt aus dem Norden von England und spricht mit einem starkem Akzent, den die Amerikaner nur schwer verstehen. "Wenn du nicht einen klaren britischen Akzent hast, verstehen sie kein Wort", lachte sein Kollege Nathan Sykes. "Deshalb darf Tom bei Interviews auch nichts sagen." Der Ruhiggestellte nimmt es gelassen: "Ich stamme aus Bolton und unser Manager sagt mir immer, dass ich nicht sprechen solle, was ich auch nicht mache. Aber das ist schon in Ordnung." Immerhin muss er ja auch nicht seine Lockenpracht opfern wie Jay McGuiness.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen