Startseite » Musik » Musik News » Jason Mraz gedenkt John Lennon

Jason Mraz gedenkt John Lennon

11.10.2010 - 10:59 Uhr

Las Vegas - Auch Jason Mraz gehört zu den Musikern, die in diesen Tagen John Lennon gedenken.

Der ehemalige "Beatle" hätte vorgestern (09.10.) schließlich seinen 70. Geburtstag gefeiert. Bei einer Benefiz-Veranstaltung des ehemaligen Tennisprofis André Agassi in Las Vegas sagte Mraz: "Als Songwriter, als Aktivist, als jemand, der wirklich aufrichtig war, und immer sein Bestes gegeben hat, um die Aufmerksamkeit auf die Liebe zu lenken, denn Liebe ist immer da, ist es einfach so, dass wir dem Achtung schenken und es zulassen müssen. Er war ein Pionier in dieser Sache. Und er hat die Sache toll gemacht."

Übrigens: Ende dieses Jahres jährt sich John Lennons Todestag bereits zu 30. Mal. Am 08. Dezember 1980 wurde der ehemalige "Beatle" in New York auf offener Straße erschossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen