Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo vergisst 5 Seconds of Summer zu antworten

Jason Derulo vergisst 5 Seconds of Summer zu antworten

23.03.2016 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo hat auf eine Nachricht von "5 Seconds of Summer" mit zwei Jahren Verspätung geantwortet.

Die Jungs gaben kürzlich in einem Interview zu Protokoll, dass der Sänger ihnen im März 2014 via "Twitter" ein kurzes "Hey" zukommen ließ, auf ihre Antwort aber nie reagierte. Bassist Calum Hood sagte direkt an Derulo gerichtet: "Hey Jason, ich erinnere mich an den Morgen, an dem du mir eine private Nachricht hast zukommen lassen. (...) Es schmerzt, dass du nie zurückgeschrieben hast." Kollege Michael Clifford ergänzte: "Es tut mir leid. Calum ist mein bester Freund, und ich möchte dich nur wissen lassen, Jason, dass Calum in den vergangenen zwei Jahren jeden Tag darauf gewartet hat. Wenn du dies siehst, dann hab bitte ein Herz." Und offenbar hat Jason Derulo das Interview gesehen, denn er twitterte an Calum: "Check deinen privaten Posteingang."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen