Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo im WM-Fieber

Jason Derulo im WM-Fieber

13.06.2018 - 16:30 Uhr

Hamburg - Jason Derulo kann den Start der Fußballweltmeisterschaft morgen (14.06.) schon gar nicht mehr erwarten.

Mit "Colors" lieferte der Sänger die offizielle Hymne zur Fifa-WM. Dazu sagte er laut "Warner Music": "Wie der Songtext schon sagt: 'There's beauty in the unity we've found'. Wir werden tagtäglich mit negativen News überflutet und es ist schwer, positiv zu bleiben. Daher ist es wichtiger denn je, die Menschen in seiner Community zu vereinen und zu versuchen, etwas zu bewegen. Als Amerikaner mit haitianischen Wurzeln engagiere ich mich zunehmend, etwas dahin zurückzugeben, wo meine Familie herstammt."

Jason Derulo hofft übrigens, während der WM die ein oder andere nette Dame kennenzulernen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen