Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto: ehemaliger Einbrecher

Jared Leto: ehemaliger Einbrecher

01.12.2010 - 07:52 Uhr

Los Angeles - In seiner Jugend hat Jared Leto nichts ausgelassen. Mit seinem Zwillingsbruder ist er sogar in Schulen eingebrochen.

Wie "Showbizspy" berichtet, sagte der Schauspieler und Sänger: "Mein Bruder und ich hatten nicht viele Vorschriften, und wir hatten auch keine Achtung vor irgendeinem Gesetz der Welt. Wir sind oft in Schulen eingebrochen. Ich schätze, das hat jeder mal. Ich meine, wir sind auch oft aus Schulen geflogen. Wir waren diese Art von Kindern, mit denen andere Kinder nicht spielen durften..."

Jared Leto wird in naher Zukunft übrigens sicher nicht heiraten. Der Sänger und Schauspieler erklärte jetzt, er habe nicht das Bedürfnis sesshaft zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Möhre schrieb am 02.12.2010 um 15:46 Uhr:

Über welchen Zwillingsbruder ist denn hier bitteschön die Rede? Ihr sprecht wohl hoffentlich nicht von Shannon, seinem 1 Jahre älterem Bruder, dass wäre nämlich ziemlich peinlich.....

Diese Seite teilen