Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto: Alkohol ade

Jared Leto: Alkohol ade

05.10.2007 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Jared Leto möchte seinen Fans ein gutes Vorbild sein. Deshalb will der Rocker jetzt seinen geliebten Alkohol aufgeben.

Aktuellen Medienberichten zufolge hat der 30 Seconds To Mars-Frontmann Angst, seine bevorstehende Tournee könnte durch regen Alkoholkonsum von Kritikerin zerrissen werden. Leto erklärte sein Vorhaben mit den Worten: "Wir sind keine verantwortungslosen, übergroßen Jugendlichen, die auf Tour gehen, um endlich eine Ausrede zu haben, dass wir jeden Tag blau sind. Wir wollen der Welt nicht beweisen, wie rebellisch wir sind. Für uns ist das was vollkommen Anderes."

Übrigens: 30 Seconds To Mars sind bereits in Deutschland aufgetreten. Jared Leto & Co. haben im Juni ein paar Konzerte auf deutschem Boden gespielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen