Startseite » Musik » Musik News » Janine White hält immer zu Ehemann Jack

Janine White hält immer zu Ehemann Jack

15.08.2007 - 16:55 Uhr

Hamburg - Janine White, Ehefrau des Musikproduzenten Jack White, geht mit ihrem Liebsten durch dick und dünn.

Nicht einmal der heftige Streit zwischen ihm und seinem ehemaligen Geschäftspartner Thomas Stein, konnte ihrer Beziehung Schaden zufügen. Laut der Illustrierten "Bunte" sagte Janine dazu: "Jack und ich halten zusammen - egal was kommt. Und solche Geschichten wie mit Herrn Stein lösen bei uns erst recht keine Ehekrise aus."

Übrigens: Jack White ist Gründer der Firma "Jack White Productions" gegründet. Trotzdem wurde ihm vor einigen Wochen die Kündigung zugestellt. White betonte immer wieder, diese sei schon deshalb unwirksam, da er zuerst gekündigt hatte. Seit dem streitet sich White auch noch mit Thomas Stein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen