Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson wird verklagt

Janet Jackson wird verklagt

20.12.2018 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Ist Janet Jackson etwa die Rechnung schuldig geblieben?

Genau das wirft zumindest ihr ehemaliger Manager Danny O'Donovan ihr und ihrem Bruder Randy Jackson vor. Die Jackson-Geschwister hätten ihn 2016 für Janets "State of the World Tour" engagiert und ihm zugesagt, ihm für die 17 Monate 25.000 Dollar pro Monat zu zahlen, berichtet "Tmz". Und in den ersten paar Monaten ist auch alles noch gut und schön gewesen, doch dann haben die Zahlung einfach aufgehört. O'Donovan fordert jetzt deswegen, dass die Jacksons ihm die restlichen 300.000 Dollar noch zahlen und hat deswegen Klage bei Gericht eingereicht. Janet und Randy Jackson haben sich zu diesen Vorwürfen noch nicht geäußert.

Unschön, dass das Jahr jetzt mir einer Klage für Janet Jackson ausklingt, wo sie doch 2018 mit vielen Preisen überschüttet wurde. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen