Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson will von Comeback nichts wissen

Janet Jackson will von Comeback nichts wissen

14.01.2008 - 15:28 Uhr

New York - Janet Jackson will demnächst ihr neue Album "Discipline" auf den Markt werfen.

Nachdem sich ihre letzte Platte "20 Y.O." eher schlecht verkaufte, sprechen viele Kritiker daher von einem Comeback. Die Sängerin selbst sieht das allerdings nicht so. Gegenüber dem "Billboard"-Magazin sagte Jackson: "Ich denke von einem Comeback kann man nur sprechen, wenn man verschwindet und dann plötzlich wieder auftaucht. Die Leute benutzen dieses Wort viel zu schnell, ich war nie wirklich weg." "Discipline" soll in den USA bereits im Februar dieses Jahres erscheinen.

Übrigens: Die erste Singleauskopplung von "Discipline" heißt "Feedback". Die CD soll in den USA schon zu haben sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen