Janet Jackson will nicht zum Jackson-Gedenk-Konzert
31.08.2011 - 06:35 Uhr
Los Angeles - Janet Jackson möchte nicht beim Tribute-Konzert für ihren Bruder Michael auftreten.
Als Grund gibt die Sängerin die zum selben Zeitpunkt stattfindende Gerichtsverhandlung gegen Michael Jacksons Leibarzt Conrad Murray an. Gegenüber "CNN" sagte sie jetzt: "Wegen der Gerichtsverhandlung wäre es für mich zu schwer auf das Tribute zu gehen." Schon ihre Brüder Jermaine und Randy hatten von dem Gedenk-Konzert distanziert, welches von Michaels Mutter Catherine initiiert wurde. Auch sie gaben als Grund den unglücklich gewählten Zeitpunkt an.
Über die Bühne geht das Gedenk-Konzert für Michael Jackson am 08. Oktober in Cardiff, Wales. Zu Ehren des verstorbenen King of Pop treten unter anderem Christina Aguilera, Leona Lewis und Beyoncé auf. Letztere allerdings nur per Video-Schaltung. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Janet Jackson
Die Musikikone Janet Jackson arbeitet an ihrer eigenen biografischen FilmdokumentationFilm + TV News ·
Legendäre Künstlerin Janet Jackson erfreut Fans mit Verlängerung ihrer Las-Vegas-ResidencyMusik News ·
Unermessliche Bewunderung und Inspiration: Troye Sivan sieht Janet Jackson als musikalisches IdolMusik News ·
Janet Jackson bald zurück auf TourMusik News ·
Mehr News zum Thema
- George Harrison: Buch zu Gedenk-Konzert veröffentlichtMusik News ·
Linkin Park: Live-Stream des Gedenk-KonzertesMusik News · - Paul Walker: Gedenk-Rally für FansFilm + TV News ·
Selena Gomez leistet gute Arbeit an Gedenk-AlbumMusik News · - Ray Charles: Sein Studio wird zu einer Gedenk-Bibliothek umgestaltetMusik News ·
Rob Thomas versteigert limitierte Gedenk-TafelnMusik News ·