Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson will Europakonzerte nachholen

Janet Jackson will Europakonzerte nachholen

14.03.2016 - 15:32 Uhr

Los Angeles - Janet Jacksons Fans können sich freuen, denn die Sängerin wird ihre abgesagten Konzerte in Europa nachholen.

Dies hat sie ihren Anhängern via "Twitter" versprochen. Vor kurzem musste sie nämlich aufgrund von Terminschwierigkeiten den kompletten Europateil ihre Welttournee absagen, möchte diesen aber offenbar so schnell wie möglich wieder aufarbeiten. Auf der Seite des Kurznachrichtendienstes schrieb die 49-Jährige: "Ihr vermisst mich. Ich vermisse euch...Ich werde unsere 'Unbreakable‘-Shows in Europa sobald wie möglich nachholen." Zu welchem Zeitpunkt genau die Auftritte stattfinden sollen, ist noch nicht bekannt.

Angeblich soll Janet Jackson ihre Europatour übrigens abgesagt haben, weil sie kaum Karten verkauft hat und nicht vor leeren Hallen spielen wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen