Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson sieht sich This Is It nicht an

Janet Jackson sieht sich This Is It nicht an

19.11.2009 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson will sich nicht den Film "This Is It" über ihren verstorbenen Bruder Michael anschauen.

Die Sängerin fürchtet nämlich, dass es ihr das Herz brechen könnte. In einem Interview mit Abc News sagte die 43-Jährige: "Ich habe ihn nicht gesehen. Und ich werde es auch definitiv nicht. Zumindest nicht jetzt. Ich weiß auch nicht, ob ich ihn mir jemals anschauen werde. Noch ist es zu früh und zu schmerzhaft. Es ist schon schwer, wenn ich die ganzen Filmplakate in der Stadt sehe, die Werbung, die Trailer im Fernsehen."

"This Is It" spielte in den ersten zwei Wochen übrigens über 200 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen