Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson plant besondere Tour

Janet Jackson plant besondere Tour

30.11.2010 - 11:37 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson wird 2011 wieder auf Tour gehen - und ihre Fans mit ein paar Besonderheiten überraschen.

Zum einen wird sie in 35 Städten auftreten, die von ihren Anhängern selbst bestimmt werden. Über ihre Homepage kann man seine Stimme für die jeweilige Stadt abgeben. Außerdem teilte sie in einer Videobotschaft noch mit: "Diese Tour wird anders als meine früheren, weil ich exklusiv nur Songs von meinem Album 'Number Ones' performen werde." Wann die Tour starten soll, ist bislang allerdings nicht bekannt.

Übrigens: "Number Ones" beinhaltet ganz genau 35 Songs. Deshalb will Janet Jackson auch jeder Stadt einen eigenen Song widmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen